Frauchen und Herrchen aus diversen politischen Lagern,

Frauchen und Herrchen aus diversen politischen Lagern, die, vereint durch ihre Hundeleidenschaft, einen geliebten Vierbeiner am anderen Ende der Leine führen – oder umgekehrt.
Mein kleines Tütchen nötigte selbst notorischen Nörglern ein Lächeln ab und die Hunde waren wie zu erwarten begeistert – freut sich der Hund, freut sich der Mensch.
Jeder, der einen bewegungsfreudigen Hund hat, pflegt seine Hunderunde, die Vierbeiner toben, die Zweibeiner besprechen die aktuelle Weltlage und ich bin die CDU, was nicht immer einfach ist.
Aber Diversität kann auch anregend sein und so wurde die kleine, nette Idee von unserer Hunderunde zu einer kampagnenfähigen Wahlwerbung erklärt, parteiübergreifend – bei Utter ist drin, was drauf steht – eine Hundenase lässt sich nicht täuschen.

Sollte Euer Hund nach dem Verzehr eines Tütchens „Futter vom Utter“ auch zu der Überzeugung gelangt sein, dass Tobias Utter Unterstützung verdient, schickt mir gerne ein Portrait Eures Lieblings an folgende Web-Adresse: sven.leu@gmx.de

Ihr könnt auch gerne eine Botschaft eures Hundes mitsenden, alle Hunde werden auf meiner Webseite mit ihrem Statement, Namen, Alter und Stadtteil veröffentlicht.

Vielen Dank – ich freue mich auf die Fellnasen unserer Region.

Euer Tobias Utter und Luna.